Wir haben uns entschlossen zukünftig auszubilden und freuen uns, dass unser erster Auszubildenden im November 2015 seine Ausbildung zum Glaser bei uns begonnen -

und im Juli 2018 erfolgreich beendet hat.

Wir gratulieren!

 

Nun suchen wir für 2019 wieder einen jungen Menschen, den wir für diesen Beruf ausbilden möchten. Näheres siehe unten und unter der Rubrik "Stellenangebote".

 

Wir suchen zum 01. September 2019 wieder einen Auszubildenden für das Glaserhandwerk. 

Ausbildungsschwerpunkte sind, neben den klassischen Arbeiten wie Reparaturen und Glasszuschnitt, vor allem Duschwände, Fenstersanierungen und Objektverglasungen.

Wir bieten neben sehr interessanten Tätigkeiten auch eine übertarifliche Vergütung - vom ersten Tag an!

Gerne informieren wir dich näher über diesen interessanten Beruf. Ruf uns einfach an. 0173 8120954